Mittwoch, 15. April 2015

hallo köln

Outfit_April_2015_8
Outfit_April_2015_5
Outfit_April_2015_2
Outfit_April_2015_6
Outfit_April_2015_4
Outfit_April_2015_7
Outfit_April_2015_1
Outfit_April_2015_3



Mantel, Shirt, Kette - Urban Outfitters, Top - Brandy Melville, Sonnenbrille, Tasche - Primark, Sandalen - H&M, Hose - Gina Tricot

So, da bin ich wieder! Mit voller Motivation wieder weiter zu bloggen.
Ja ich weiß, das sagte ich bestimmt bei jedem vergangenem Post, die wirklich schon weit zurück liegen. 
Aber vielleicht klappt es ja diesmal wirklich.
 Vor ein paar Wochen bin ich nach Köln gezogen und ich bin wirklich froh hier zu wohnen. 
Ich liebe diese Stadt! Jedes Mal muss ich grinsen wenn ich hier rum laufe oder mit der Bahn fahre.
Im nächsten Post bekommt ihr ein paar Einblicke in mein neues Zimmer, aber es ist noch nicht ganz fertig!
Mein Himmelbett fehlt noch, welches ich nächste Woche mit Mama nähen werde.
Hier oben bei dem Outfit sieht man ja auch schon in welche Richtung mein Zimmer geht.
Bzw. in welche Richtung Stil unsere ganze Wohnung geht.
Gute Nacht und bis zum nächsten Mal !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen